English – Deutsch

SchlagerNackt-Party-Jubiläum: 50. Ausgabe und 10-jähriges Bestehen!

Als vor genau zehn Jahren (am 16. August 2003) der damalige Resident-DJ im Ackerkeller Ralf Grund alias DJ Jupiter „Jupiters Sternstunden” das schlagernackte Tanzvergnügen in′s Leben rief, hätte er es sich nicht träumen lassen, dass dies der Anfang einer kontinuierlichen Partyreihe mit einem begeisterten Stammpublikum, dem kein Anreise­weg der Welt zu weit ist, sein würde.

Und jetzt ist es tatsächlich so weit: am 15. August 2013 feiert das mittlerweile 15-köpfigeParty-Team um DJ Jupiter, Stern von Avalon und Itzy, unterstützt von Mitveranstalterin Doris Disse, sein zehnjähriges Bestehen und gleichzeitig die 50. Ausgabe der SchlagerNackt-Party!

Zu diesem Anlass wird sogar das gesamte SchwuZ bespielt: neben den beliebten musikalischen Streifzügen in den Gefilden des Retro-Schlagers – vornehmlich der Siebziger und Achtziger Jahre, von NDW, Deutsch-Pop und Easy Listening (um die 200 Gäste pro Veranstaltung) gibt es entgegen der sonstigen Gepflogenheiten sogar eine kleine Mitternachts-Show: Ades Zabel kommt als prominenter Gratulant von nebenan, wo er im BKA die „Linie 8” gibt, zur SchlagerNackt-Party, um unsere Jubiläums­gäste zu überraschen, außerdem werden die Jungs von ManCheck ihr Glücksrad in Bewegung setzen.

Nicht zu vergessen als musikalischer Höhepunkt die SNP-Hitparade „10 aus 50” - unsere Gäste und alle Interessierten haben im Vorfeld über sechs Wochen lang die Möglichkeit, online über unsere Homepage www.schlagernacktparty.de aus den 50 beliebtesten Liedern ihre drei Favoriten auszuwählen, die unsere Jubiläums-Top-Ten ergeben werden. Man darf also gespannt sein!

Vom ungewöhnlichen Konzept mal ganz abgesehen ist die SchlagerNackt-Party in Berlin, nein: sicherlich deutschlandweit die einzige Party, die schon um 21 Uhr beginnt und nach nur einer Stunde bereits Dreiviertel aller Partygäste vor Ort versammelt. Egal ob junger Spund, reifer Mann, Transgender oder Frau, die ganz unterschiedlichen Gäste, egal ob sie eingefleischte Schlager-Fans oder eingefleischte FKK-Anhänger sind, erfreuen sich an der ungezwungen-fröhlichen Stimmung: spätestens bei „Moskau” vereint sich das Publikum zum wilden Kreistanz und kennt keine Berührungsängste mehr ;-)

Zum absoluten Geburtstags-Glück der Veranstalter fehlt jetzt nur noch eine zusätzliche Location, in der die SchlagerNackt-Party auch mal wieder an einem Samstag stattfinden kann, was sicherlich neue Interessierte anlocken würde und unseren Stammgästen, die zum Teil auch aus München, Zürich, Paris oder Köln anreisen, sehr entgegen käme!