English – Deutsch

Weiterführendes

Für die Inhalte der nachfolgend aufgeführten elektronischen Seiten übernehmen wir selbstverständlich keine Haftung!

www.schwuz.de
Nach dem Ackerkeller und einiger Zeit auf Reisen mittlerweile das bewährte SNP-Domizil, mit dem wir gerne mitgezogen sind!

WNBR - World Naked Bike Ride Day - Protest gegen Umweltverschmutzung und Abhängigkeit vom Erdöl bzw. für ein entspanntes, lässiges nacktes Leben auf'm Fahrrad:

Interessanterweise weniger in unseren FKK-erprobten Regionen als vielmehr in den angelsächsischen Städten (London, Brighton, San Francisco, Chicago, Toronto, Montreal) oder auch in Spanien beliebt mit oftmals über 1000 Nackten, die sich mitten durch's innerstädtische Zentrum bewegen.

Entsprechende Bilder zum Thema „Nackt in der Öffentlichkeit”, egal ob zu politischen Zwecken oder ganz einfach aus purer Lebensfreude, gibt es beispielsweise hier:
http://publiclynude.tumblr.com /archive

Schon vor einiger Zeit ist unser nacktes Tanzvergnügen interessanterweise von Ina Müller in der ARD als Berliner Event in's Gespräch gebracht worden (wer ist bitteschön Herr Wendler? ;-): https://www.youtube.com/watch?v=OqVr9992soA (ab Minute 6... wird es interessant).

www.ingrid-peters.de

Nach wie vor die unangefochtene Nummer Eins unter DJ Jupiters favorisierten (Schlager-) SängerInnen. Obwohl sie vom Bekanntheitsgrad eher in der zweiten Reihe stand und ab Mitte der Achtziger für lange Zeit keine Platten mehr produzierte, hat sie die Schlagerszene doch sehr bereichert mit ihrer beeindruckenden Stimme, ihrer Vielseitigkeit und Professionalität. Ihre Bühnenpräsenz ist legendär. Deshalb, liebe Ingrid, erfülle Dir einen Lebenstraum und gehe mit großem Orchester auf Deutschlandtournee!

Hier kommt ihr größter Party-Hit: „Afrika”:
http://www.dailymotion.com/video/x3lek4q

www.gleichstrom-wechselstrom.de
Stern von Avalons ganz und gar bekleidetes Coversong-Bandprojekt: schön, aber selten!

Und nicht zuletzt:

Die italienische Original-Version von „Tanze Samba mit mir“ als temperamentvoller Live-Auftritt: Raffaella Carrà!
http://www.youtube.com/watch?v=040QmKZqQm0